Von unseren Freunden in Donauwörth gibt’s wieder eine Info:
Schon wieder sind zwei Jahre vorbei! Am 29 . August – Samstag – findet in Donauwörth wieder der Oldtimertag statt.
Wir haben wieder Markentreffen:
- Audi
- DeLorean
- Franzosen
- Matra
- MG
- US-Car-Treffen (erstmals)
- Venus-Roller
- VW Luftgekühlt
Airbus schickt uns wieder die ca. 50 Jahre alte Bo 105.
Hier gibt es Infos: https://www.donauwoerth.de/donauwoerther-oldtimertage/
Im Anhang noch der Flyer. Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn dieser weitergeleitet würde.
Bei Fragen/Ideen/Vorschlägen bitte einfach melden!
Mit vielen Grüßen aus Donauwörth + einen schönen Sommer!


