Veranstaltungstipp für das Ende des Sommers

Von unseren Freunden in Donauwörth gibt’s wieder eine Info:

Schon wieder sind zwei Jahre vorbei! Am 29 . August – Samstag – findet in Donauwörth wieder der Oldtimertag statt. 

Wir haben wieder Markentreffen:

  • Audi
  • DeLorean
  • Franzosen
  • Matra
  • MG
  • US-Car-Treffen (erstmals)
  • Venus-Roller
  • VW Luftgekühlt

Airbus schickt uns wieder die ca. 50 Jahre alte Bo 105.

Hier gibt es Infos: https://www.donauwoerth.de/donauwoerther-oldtimertage/

Im Anhang noch der Flyer. Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn dieser weitergeleitet würde.

Bei Fragen/Ideen/Vorschlägen bitte einfach melden!

Mit vielen Grüßen aus Donauwörth + einen schönen Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert