Ein weiteres Jubiläum ist gut besucht
Bei strahlendem Sonnenschein und sehr heißen Temperaturen hat der Landgasthof Vogelsang wieder zum formlosen Treffen von Old- und Youngtimern geladen.
Eigentlich sollte es ja laut Ankündigung erst um 10 losgehen, doch bereits um kurz nach 9 waren die besten Plätze vergeben. Für die noch später Kommenden werde die Anfahrt dann zur Geduldsprobe , denn schon ab der B16 staute sich der Verkehr und so verlängerte sich der Weg um mehr als 30 min.
Für die, die endlich angekommen waren gab es eine wahre Pracht an Fahrzeugen zu bestaunen. Als großes Highlight des Tages kam dann gegen 12 auch noch eine alte Dampflok aus Nördlingen angebraust.
Ich war dieses Mal ganz inkognito unterwegs aber danke Rudolf haben wir doch ein paar schöne Eindrücke einfangen können. Weitere Bilder gibt es auch bei der Neuburger Rundschau.


