Besser spät als nie!!! Jetzt ist es vorbei das Oldtimerjahr 2023

Endlich konnten die letzten Ehrungen für unsere Aktiven erfolgreich über die Bühne gehen. Den „Februar-Stammtisch“ nutzen Roland Demnick (2. Vorstand) und Thomas Kluitmann (Spartenleiter Oldtimer), um noch zwei offene „Pokalübergaben“ nachzuholen. Im Rahmen dieser „lockeren“ Spartenrunde werden üblicherweise alle aktuell anstehenden Oldtimerthemen diskutiert und auch interessante Tipps zu kommenden Veranstaltungen ausgetauscht. Diesmal erhielten zudem noch zwei Aktive – die beim Jahresabschluss verhindert waren – ihre Preise für die letzte Saison nachträglich überreicht.

Bernd Moser durfte sich erstmals über den „Gesamtsieg“ in der – auch 2023 stark besetzten – Touristikwertung freuen. Im vergangenen Jahr hat er mit seinem blauen Käfer und dem silbernen Porsche-Cabrio viele Veranstaltungen im süddeutschen Raum und sogar im benachbarten Ausland besucht und damit natürlich mächtig Punkte für die touristische Spartenmeisterschaft gesammelt.

Heinz Scharl war 2023 wieder sehr oft auf dem Beifahrersitz im Audi-Quattro-Oldie unterwegs und hat zusammen mit seinem Fahrer Markus Klos bei mehreren „Langstreckenveranstaltungen“ gut über 10.000 km in ganz Europa absolviert. Für diese ganz besondere Ausdauerleistung hat er als Anerkennung den Sonderpreis als „km-Fresser 2023“ erhalten.

Nach diesen Ehrungen ist die Saison 2023 nun auch ganz offiziell vorbei und es laufen natürlich auch schon die Vorbereitungen und Planungen für das Oldtimerjahr 2024.

Bernd Moser mit Touristikpreis
“Kilometerfresser” Heinz Scharl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert