Der “Alte” und der “Neue”

Seit Jahren dabei und daher in der hiesigen Oldtimerszene auch gut „verwurzelt“ ist der „neue Ex-Oldtimerspartenleiter“ Roland Demnick. Seit 2022 vertritt er jetzt als zweiter Vorstand seine „Oldtimerfraktion“ im Vorstand des Motorclubs Neuburg. Oft agiert er still im  Hintergrund, doch ohne ihn und seine inzwischen umfangreichen Kontakte zu den diversen lokalen Behörden und Gremien wären unsere Touren sicherlich nicht so leicht zu organisieren und bei den entsprechenden Stellen zu genehmigen.

Noch nicht ganz so lang dabei ist „Spartenneuzugang“ Thomas Kluitmann. Der „Mini-Treiber“ hat ohne großes Zögern die Funktion als „neuer Oldtimer-Spartenleiter“ übernommen und damit auch zu einer deutlichen Verjüngung der Sparte beigetragen. Berufsbedingt hat er in nächtelanger Fleißarbeit die Präsenz der „Neuburger Oldtimer“ im Internet auf ein neues und sehr zeitgemäßes Niveau gehoben. Seine Fähigkeiten als „Roadbook-Macher“ werden heuer bei der Tour de Neuburg 2023 zum ersten Mal auf die Probe gestellt.