Danke für die tolle Tour

Jetzt ist sie auch schon rum: die 7. Tour de Neuburg – wir hoffen, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Uns bleibt nur euch allen “Danke” zu sagen – für’s Dabei sein, für’s Mitmachen und für’s Zuschauen!

Die ersten Impressionen und Rückmeldungen sind schon da – das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:
In der Galerie sind die ersten Schnapper zu sehen, weitere Bilder werden folgen!

Update: auch Fritz hat schon Bilder Online gestellt – http://www.frifi-fotografie.de/7te-tour-de-neuburg—august-2023—neuburg.html

Update: die Bilder von Fotograf Markus Banai finden sich bei kbumm

Seitens Fernsehen haben wir schon die ersten Ankündigung: Haltet auf TV-Ingolstadt die News um 18 Uhr in den kommenden Tagen sowie das Studio Neuburg am kommenden Montag um 18:30 im Auge.

Update: der Beitrag findet sich bei TV-Ingolstadt in der Mediathek – vielen Dank für den schönen Beitrag, Robin!

(c) TV-Ingolstadt | Die Tour de Neuburg – Oldtimer auf Tour

Update: es gibt auch noch eine etwas längere Version unter dem Studio Neuburg

Zeitungen und Presse:

Update: in der Augsburger Allgemeinen findet sich schon ein Zeitungsbericht: https://azol.de/67546516

Update: im Donaukurier ist ein Bericht zu finden: www.donaukurier.de

Update: die Stiftung Johannes hat einen schönen Beitrag in Facebook erstellt.
Auch uns hat es bei euch sehr viel Spaß gemacht und der begeisterte Empfang war sensationell!

Wir wünschen uns natürlich weitere Rückmeldungen – gerne per Online-Formular, genauso gerne per Mail oder Papierform.

Und zuletzt nochmal der Link zum Roadbook, falls ihr das Ganze noch mal anschauen wollt und die Papierversion nicht zur Hand habt 😉

Als Vorankündigung schon mal zwei Termine für euren Kalender:
– die Brotzeittour am 24.09.2023 (Ausweichtermin am 1. Oktober 2023)
– die 8. Tour de Neuburg am 15.08.2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert