Eindrücke der Bodensee-Klassik

Noch ein kleiner Nachtrag von vor-vergangenem Wochenende:

Mit eigenem Fahrzeug als Aussteller dabei hat Rudolf uns viele Eindrücke mitgebracht.

Weitere Zeilen folgen noch – hier erst mal die Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert