|
|
|
|
|
|
Weihnachtsgrüße vom Motorclub Neuburg
|
|
|
|
|
jetzt ist es bald soweit, das Jahr 2025 ist in wenigen Tagen schon wieder vorbei und wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Vielleicht magst du ja noch in die Erinnerungen eintauchen? In der Galerie auf den Homepage haben wir einige Bilder gesammelt.
|
Für das kommende Jahr hoffen wir wieder darauf, dich bei einer oder mehreren der Touren wieder begrüßen zu dürfen - die Planungen dazu laufen schon.
|
Wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und wünschen dir und den Menschen, die dir am liebsten sind, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Oldtimerjahr 2026.
|
|
Deine Oldtimer vom Motorclub Neuburg
|
|
|
|
|
|
Terminvorschau 2026
|
|
5. Mai 2026: 5. Brotzeit-Tour (geplanter Termin)
|
|
15. August 2026: 10. Tour de Neuburg
|
|
|
|
|
|
Du erhältst diese Email als ehemaliger Teilnehmer einer vergangenen Tour-de-Neuburg, oder weil du Interesse daran bekundet hast. Solltest du diese Mail fälschlich erhalten, oder keine Benachrichtigungen zur Tour de Neuburg wünschen, bitten wir dich um kurze Mithilfe:
|
- Du korrigierst den Eintrag in den Info-Listen .
- Oder sprichst uns direkt auf einem Treffen oder Stammtisch an.
|
Du kannst uns natürlich auch gerne eine Mail an oldtimer@tour-de-neuburg.de senden. Wir werden deinen Wunsch dann gerne berücksichtigen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|